Donnerstag, 3. April 2014

COME TOGETHER, aus: Heinrich beats the drum



COME TOGETHER heißt es in der illustrierten aus deren seiten ich flugzeuge bau wir brauchen viele kleine schritte auf dem großen pfad wohin fragte ich die chinesin: sie lächelte bloß da schlug ich das heft wieder zu. auf dem cover grinsten mich die rolling stones an (und ich erschrak über die alten gesichter) lief hin (sah mich verderben) zum spiegel der wehte mir einen schleier auf meine regenbogenhaut ich versuchte vergebens ihn mir aus den fäusten zu wischen er umschlang mich ein kalter trauriger liebhaber - scharfkantig - und ich riß mir narben aus denen rann ich glühend und verbrannte mir meine sohlen humpelnd balsamiert' ich mich ein nun steh ich hier und du schaust mich an die liebe ist ein schlachtfeld gemetzelter hoffnungen flüstre ich noch doch du überhörsts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen